Wir unterstützen Sie in vielen Belangen, weil Sie uns als Kunde nach dem Kauf genauso wichtig sind wie vor dem Kauf. Um das zu gewährleisten, bieten wir ein rundum gesichertes Dienstleistungspaket:

 

Testphase

  • Wir bieten Ihnen an, unsere Geräte kostenfrei für 14 Tage zu testen. In dieser Zeit begleiten Sie unsere Techniker bei der Installation, Optimierung der Einstellparameter oder alternativer bzw. neuer Gerätelösung.

Individuelle Konfiguration

  • Ein besonderer Service der DigiComm ist die Auslieferung von fertig vorkonfigurierten Geräten nach Ihren Anweisungen und das ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Nach dem Kauf

  • Qualitätsmanagement bedeutet für Sie, dass wir auch nach dem Kauf bzw. der Installation für Sie da sind. Wir erkundigen uns, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
  • Nach der Installation lassen wir Sie nicht alleine, Sie erhalten technische Unterstützung per Telefon oder vor Ort.
  • Falls Sie ganz sicher gehen wollen, können wir Ihnen unterschiedliche Wartungs- und Prüfungskonzepte für Ihre Anwendung anbieten.

Und sollte es doch zu Fragen kommen, hilft Ihnen unser Support oder unsere Reparaturabteilung. (Link zu Kontakt)

Kontakt

Zentrale

Tel: +49 (2159) 693 75-0
Fax: +49 (2159) 922 43 00
info@digicomm.de

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